1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Zwei neue kostenfreie Corona-Teststationen in Sangerhausen

Termine sind nicht notwendig Zwei neue kostenfreie Corona-Teststationen in Sangerhausen

25.11.2021, 09:56
Ein Corona-Test wird durchgeführt.
Ein Corona-Test wird durchgeführt. Foto: dpa

Sangerhausen/MZ - Wegen der aktuellen Corona-Lage nimmt der ASB Mansfeld-Südharz zwei neue kostenfreie Teststationen in Sangerhausen in Betrieb. Ab sofort geöffnet ist als Teststation die Mammuthalle in der Dr. Wilhelm-Külz-Straße. Geöffnet ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (Sa., So. noch in Klärung).

Eine Weitere Station gibt es ab Montag im Ratskeller am Markt. Dort ist geöffnet montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr (Sa, So. noch in Klärung). Termine sind nicht notwendig. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird jeweils die Nutzung der Corona-Warn-App empfohlen. Ein Test gilt 24 Stunden.