1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Volksbank Sangerhausen nimmt zu Vorwürfen Stellung - nicht alle Argumente glaubwürdig

Waren Buchungen rechtens? Volksbank Sangerhausen nimmt zu Vorwürfen Stellung - nicht alle Argumente glaubwürdig

Nach den Berichten über unrechtmäßige Zahlungen bezieht die Volksbank Sangerhausen nun in einem Brief Stellung. Aber nicht alle Argumente sind glaubwürdig.

Von Joel Stubert Aktualisiert: 07.09.2021, 10:09
Die Volksbank Sangerhausen
Die Volksbank Sangerhausen (Foto: Jürgen Lukaschek)

Sangerhausen/MZ - Wenige Tage vor der Generalversammlung an diesem Dienstag hat sich die Volksbank Sangerhausen zu den Vorkommnissen rund um die Bank in den vergangenen Monaten geäußert. In einem Schreiben an alle Mitglieder „in eigener Sache“ geht sie auf die mediale Berichterstattung und auf die Veröffentlichung von Handreichungen sowie Flyern ein, „die in den vergangenen Wochen auch an Fassaden von Supermärkten angeheftet wurden“.