1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Klimaaktivisten: Aktion von fällt aus - Klimakleber Sangerhausen - Schaulustige warten vergeblich

Meldung in sozialen Medien Schaulustige in Sangerhausen warten vergeblich auf Aktion von Klimaaktivisten

Laut einem Aufruf in den sozialen Medien, wollten sich Klimaaktivisten in Sangerhausen auf die Straße kleben. Doch niemand kam...

Von Frank Schedwill Aktualisiert: 17.03.2023, 07:01
Knapp 30 Menschen warteten am Mittwochnachmittag an der Alten Promenade auf die Protestler, die nicht kamen.
Knapp 30 Menschen warteten am Mittwochnachmittag an der Alten Promenade auf die Protestler, die nicht kamen. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Sangerhausen/MZ - Die Polizei war vor Ort, etwa 30 Schaulustige auch: Eine Nachricht in sozialen Netzwerken hat am Donnerstagnachmittag nahe der Goetheschule an der Alten Promenade in Sangerhausen für einen kleinen Menschenauflauf gesorgt.