1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Heimspiel Leipzig gegen Bayern: Für Fans unterhaltsam - für gelähmten Sangerhäuser ein Abenteuer

„Das war richtig geil“ Heimspiel Leipzig gegen Bayern: Für Fans unterhaltsam - für gelähmten Sangerhäuser ein Abenteuer

Norbert Schulz, der sich seit einem Unfall unbeugsam ins Leben zurückkämpft, sah Leipzig-Bayern live. Worauf er beim Kliniktermin im Oktober hofft.

Von Grit Pommer Aktualisiert: 17.09.2021, 09:04
Norbert Schulz mit seinen Pflegerinnen Maren und Rafaela im Fußballstadion in Leipzig.
Norbert Schulz mit seinen Pflegerinnen Maren und Rafaela im Fußballstadion in Leipzig. (Foto: Miacosa)

Sangerhausen/MZ - Jede Sekunde hat er genossen. Die Fans, die wehenden Fahnen, die Gesänge, der Torjubel und der leidenschaftliche Protest - Stadionstimmung XXL. „Das war richtig geil, da kriegste Gänsehaut“, sagt Norbert Schulz.