1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Auswertung: Zu laute Musik beim Kobermännchenfest in Sangerhausen - und weitere Kritik

Auswertung des Festes Zu laute Musik beim Kobermännchenfest in Sangerhausen - und weitere Kritik

Die Mitglieder des Gewerbevereins in Sangerhausen haben das Kobermännchenfest ausgewertet. Neben der lauten Musik gab es noch weitere Kritik.

Von Joel Stubert Aktualisiert: 27.09.2022, 11:20
 Viele Besucher hatten sich beim Besuch des Kobermännchenfestes über das herrliche Spätsommerwetter gefreut.
Viele Besucher hatten sich beim Besuch des Kobermännchenfestes über das herrliche Spätsommerwetter gefreut. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Sangerhausen/MZ - Wenn die Mitglieder des Gewerbevereins am heutigen Dienstagabend im Restaurant Manni’s Lou zu ihrer Auswertung des Kobermännchenfestes zusammenkommen, dürften auch kritische Beobachtungen thematisiert werden.