1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Plötzliche Attacke: 22-Jähriger wird in Sangerhausen grundlos mitten auf der Straße geschlagen

EIL

Plötzliche Attacke 22-Jähriger wird in Sangerhausen grundlos mitten auf der Straße geschlagen

Ein 22-Jähriger ist in Sangerhausen aus bisher unbekannten Gründen von einem anderen Mann angegriffen worden.

02.08.2022, 15:00
Symbolfoto - Ein 22-Jähriger ist in Sangerhausen aus bisher unbekannten Gründen von einem anderen Mann angegriffen worden.
Symbolfoto - Ein 22-Jähriger ist in Sangerhausen aus bisher unbekannten Gründen von einem anderen Mann angegriffen worden. (Foto: imago images/Ralph Peters)

Sangerhausen/MZ - In der Nacht vom 1. auf den 2. August - gegen Mitternacht - ist ein 22-Jähriger in der Walther-Rathenau-Straße unterwegs gewesen, als er aus bisher unbekannten Gründen von einem Mann mit einer Bierflasche auf die Hand geschlagen wurde. Darauf folgte ein Schlag mit Hand ins Gesicht.

Der Angreifer, der in Begleitung einer Frau war, verließ daraufhin den Ort des Geschehens. Der 22-Jährige lehnte eine medizinische Versorgung ab.