1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Querfurt
  6. >
  7. Vermisster im Saalekreis tot aufgefunden: 44-jähriger Merseburger tot

vermisstensuche eingestellt Nach Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster 44-jähriger Merseburger tot aufgefunden

Der seit dem 23. Oktober vermisste Raik D. wurde am 25. Oktober im Saalekreis tot aufgefunden. Das teilte die Polizei mit.

Aktualisiert: 26.10.2021, 08:33
Die Vermisstensuche nach Raik D. aus Merseburg wurde eingestellt.
Die Vermisstensuche nach Raik D. aus Merseburg wurde eingestellt. Foto: imago/Symbol

Querfurt/MZ - Seit Samstag, 23. Oktober, war der Patient einer Querfurter Einrichtung, der 44-jährige Raik D., als vermisst gemeldet und wurde über eine Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Wie die Polizeidirektion Halle am Montagabend mitteilte, sei der Gesuchte im Saalekreis tot aufgefunden worden. Hinweise auf eine Straftat lägen nicht vor.