Harzer Wandernadel Wanderer können jetzt auch in den Selketal-Informationen nachstempeln – unter bestimmten Voraussetzungen
In den Selketal-Informationen in Ballenstedt, Harzgerode, Gartenhaus und Meisdorf sind jetzt verschiedene Stempel der Harzer Wandernadel vorrätig. Sie kommen zum Einsatz, wenn Wanderer am Kasten nicht stempeln konnten. Warum dieser Service jetzt angeboten wird und für welche Stempel das gilt.
26.07.2025, 10:52

Ballenstedt/Falkenstein/Harzgerode/MZ. - Die Selketal-Informationen in Ballenstedt, Harzgerode, Gartenhaus und Meisdorf warten mit einem neuen Service auf: Wenn die Stempelkissen in den Kästen der Harzer Wandernadel ausgetrocknet sind, Stempel oder -gummis fehlen, können Wanderer dort jetzt nachstempeln.