1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Fußball: Regionales Tippspiel von Tageblatt/MZ geht in eine neue Runde

Fußball Regionales Tippspiel von Tageblatt/MZ geht in eine neue Runde

In dieser Woche geht es los: mit dem bewährten Modus und attraktiven Gewinnchancen.

Von Torsten Kühl Aktualisiert: 17.08.2022, 13:44
Freyburgs Kapitän Jonas Weise (v.l.) startet am kommenden Samstag mit dem FC RSK in Leuna in die neue Landesklasse-Saison, während Jonas Ballin mit Landesligist SC Naumburg zum Auftakt noch spielfrei ist.
Freyburgs Kapitän Jonas Weise (v.l.) startet am kommenden Samstag mit dem FC RSK in Leuna in die neue Landesklasse-Saison, während Jonas Ballin mit Landesligist SC Naumburg zum Auftakt noch spielfrei ist. (Foto: Torsten Biel)

Naumburg - Mit dem Saisonstart auf Kreisebene sowie in der Landesliga und Landesklasse am bevorstehenden Wochenende beginnt auch eine neue Auflage des beliebten regionalen Fußball-Tippspiels unserer Zeitung. Weil sich der Modus bewährt hat, wird er nicht verändert. Für das korrekte Ergebnis gibt es drei Punkte, für die richtige Tendenz (Beispiel: Resultat 3:1, Tipp 2:0) zwei Zähler und für den richtigen Sieger (aber mit einer anderen Tordifferenz) sowie bei einem Unentschieden mit anderem Ergebnis jeweils einen Punkt.

Liegen am Ende der Hinrunde mehrere Tipper oder Tipperinnen beziehungsweise Teams punktgleich an der Spitze der Gesamtwertungen, wird es zwischen diesen ein Stechen um den Gesamtsieg geben. Gibt es in den einzelnen Runden mehrere punktgleiche Tipperinnen oder Tipper an der Spitze der Wochenwertung, entscheidet das Los unter Ausschluss des Rechtsweges.

Und auch die Preise, die Naumburger Tageblatt/MZ in Kooperation mit seinen langjährigen Partnern auslobt, sind allseits bekannt. Der Wochensieger oder die Wochensiegerin erhält wieder 50 Euro, spendiert von der BRU Security GmbH in Naumburg. Lohn für den Gewinn der Gesamtwertung wird kurz vor Weihnachten (sofern nicht wieder Corona dazwischenfunkt, dann eventuell schon eher) ein 500-Euro-Gutschein für den Elektronikwarenhändler Euronics XXL in Naumburg sein. Und das erfolgreichste Team darf sich erneut auf einen 100-Euro-Gutschein für das Freyburger Teamwork-Sporthaus F.C.Röder freuen.

Wer bereits für unser Tippspiel angemeldet ist, muss nichts weiter tun. Neue Mitspieler sind jederzeit - auch während der Saison - herzlich willkommen.

Anmeldung, weitere Informationen und Tippabgabe im Internet unter: www.kicktipp.de/tageblatt