Unfall unter Alkoholeinfluss Mit 2,9 Promille gegen Hausfassade in Burgheßler - Polizei stellt flüchtige Unfallfahrerin
Eine sturzbetrunkene Autofahrerin ist am Samstagnachmittag gegen eine Mauer und eine Hausfassade gefahren. Im Anschluss floh sie vom Unfallort. Dank Zeugen konnte sie später ermittelt werden.

Burghessler/cm - In Burgheßler fuhr am Samstag gegen 16 Uhr eine Frau mit ihrem Auto gegen eine Mauer und eine Hausfassade. Daraufhin entfernte sie sich widerrechtlich vom Unfallort. Durch Zeugen konnten der Unfallwagen sowie die Fahrzeugführerin indes zeitnah ermittelt werden, teilte ein Polizeisprecher mit.
Ein Test bei der Frau ergab einen Atemalkoholwert von 2,9 Promille. Es wurden eine Blutprobenentnahme angeordnet, der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.