Innovate GmbH im Burgenlandkreis

Vom Feuchttuch-Hersteller zu Europas führendem Produzenten von Medizin-Produkten

2002 begann das Schönburger Unternehmen Innovate mit 15 Mitarbeitern, während Corona waren es 190. Eine Erfolgsgeschichte.

Von Albrecht Günther 23.09.2022, 09:34
Die Innovate GmbH, Produzent von medizinischen Produkten,  feiert am heutigen Freitag ihr 20-jähriges Bestehen am Standort im Gewerbegebiet Schönburg vor den Toren Naumburgs. David Dowan überwacht als sogenannter Rollen-Mann die Produktion.
Die Innovate GmbH, Produzent von medizinischen Produkten, feiert am heutigen Freitag ihr 20-jähriges Bestehen am Standort im Gewerbegebiet Schönburg vor den Toren Naumburgs. David Dowan überwacht als sogenannter Rollen-Mann die Produktion. (Foto: Torsten Biel)

Schönburg - „Es gibt nicht viele ausländische Firmen, die einst hierher kamen - und die jetzt immer noch hier vor Ort tätig sind.“ Deshalb blicke er mit Stolz auf die Geschichte der Innovate GmbH, bekennt Alexander van Haren.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.