1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Baustelle in Merseburg: Kreisverkehr am Merse-Center - Anlieger und Bauherr wollen sich nach Krisentreffen annähern

Baustelle in Merseburg Kreisverkehr am Merse-Center - Anlieger und Bauherr wollen sich nach Krisentreffen annähern

Das Management des Merse-Centers und die Stadt treffen sich mit allen, die mit der Baustelle für den neuen Kreisverkehr zu tun haben. Wird es nach dem kurzzeitigen Baustopp jetzt ruhiger?

Von Undine Freyberg Aktualisiert: 10.08.2022, 11:54
Alle, die mit der Baustelle zu tun haben, trafen sich vor Ort.
Alle, die mit der Baustelle zu tun haben, trafen sich vor Ort. (Foto: Freyberg)

Merseburg/MZ - Es gab einige Reibereien zum Start der Baustelle für den neuen Kreisverkehr am Merse-Center. Das ging sogar so weit, dass die Stadt Merseburg kurzfristig einen Baustopp verhängen musste - allerdings nur für den Bereich der Ausfahrt der Total-Tankstelle in der Querfurter Straße.