1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Festgenommen: Werkzeugdieb flieht in Braunsbedra vor der Polizei

Polizei-Report Festgenommen: Werkzeugdieb flieht in Braunsbedra vor der Polizei

Verfolgungsjagd endet in Frankleben mit Festnahme.

Aktualisiert: 08.06.2022, 16:18
Bei einer Verkehrskontrolle in Brausnbedra gab ein Mann mit seinem Auto Gas und versuchte zu entkommen.
Bei einer Verkehrskontrolle in Brausnbedra gab ein Mann mit seinem Auto Gas und versuchte zu entkommen. Foto: dpa

Braunsbedra/MZ - Mit seinem Auto ist ein Mann in Braunsbedra auf der L178 vor einer Polizeikontrolle geflohen. Während der Verfolgung durch die Polizei touchierte er zwei weitere geparkte Autos, berichtet die Polizei. Schlussendlich sei der Fahrer in Frankleben gestellt worden. In seinem Auto hätten sich diverse Werkzeugkoffer einer Firma befunden. Genau diese Koffer seien am Mittwochmorgen von der Firma als gestohlen gemeldet worden, heißt es. Der Tatverdächtige sei vorläufig festgenommen worden.