1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Helios Klinik in Köthen: Neue Chefin in Innerer Medizin II - Ayten Erdil leitet nun die Klinik für Gastroenterologie

Helios Klinik in Köthen Neue Chefin in Innerer Medizin II - Ayten Erdil leitet nun die Klinik für Gastroenterologie

Die Klinik für Gastroenterologie an der Helios Klinik Köthen hat seit Donnerstag eine neue Chefin.

04.06.2023, 08:30
Die Heliosklinik in Köthen
Die Heliosklinik in Köthen (Foto: Nicklisch)

Köthen/MZ - Die Klinik für Gastroenterologie an der Helios Klinik Köthen hat seit Donnerstag eine neue Chefin: Die 1976 in der Türkei geborene Internistin Ayten Erdil leite nun kommissarisch die Klinik für Innere Medizin II (Gastroenterologie), teilte Helios-Sprecherin Elisa Engert mit. Ayten Erdil bringe Erfahrungen aus der Kardiologie und der Pneumologie mit, wodurch „eine ganzheitliche Behandlung“ der Patienten gewährleistet sei.