Hotel Anhalt übernimmt Gastronomie im Schloss
Köthen/MZ/mb. - Auf seiner Sitzung traf der Aufsichtsrat der Köthen Kultur und Marketing GmbH jetzt die Entscheidung über die Vergabe der gastronomischen Versorgung im Zentrum. Diese wird nach einstimmiger Entscheidung des Aufsichtsrates durch das Hotel Anhalt in Köthen übernommen.
Besonders erfreulich, so GmbH-Chef Michael Schuster, sei der Umstand, dass das Hotel Anhalt per Vertrag nicht nur das Catering für die Veranstaltungen übernehmen wird, sondern in der Remise des Schlosses auch ein Café führen wird. Die Aufträge für die Innenausstattung der gastronomischen Bereiche können somit demnächst ausgelöst werden, informierte Schuster, zumal man mit dem Architekten auch zu einem Kompromiss gekommen sei, der eine Lösung für die Gestaltung der gastronomischen Bereiche im Foyer möglich machte.
Ob das Café schon zur Eröffnung des Veranstaltungszentrums am 29. März "versorgungsbereit" sein wird, vermochte Schuster nicht definitiv zu sagen: "Ich hoffe das sehr." Im Moment sehe es dafür gut aus, "es hängt aber auch noch von Details im Bauablauf ab, die nicht so ohne weiteres zu beeinflussen sind."