1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Fahrt endet nach Kollision auf Landstraße im Feld bei Quetzdölsdorf

Fahrbahn nicht eingehalten? Fahrt endet nach Kollision auf Landstraße im Feld bei Quetzdölsdorf

07.07.2021, 16:15
Ein Autofahrer wurde bei dem Unfall vor Quetzdölsdorf leicht verletzt.
Ein Autofahrer wurde bei dem Unfall vor Quetzdölsdorf leicht verletzt. (Foto: Musche)

Quetzdölsdorf/MZ - Auf der Landstraße zwischen Landsberg und Quetzdölsdorf hat sich am Dienstag gegen 21.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Autofahrer leicht verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Auskunft der Polizei aus dem Saalekreis, die zur Unfallaufnahme gerufen wurde, sind ein Daimler Chrysler sowie ein Seat beim Durchfahren einer leichten Kurve seitlich kollidiert.

Beide hätten wahrscheinlich vor dem Zusammenstoß ihre Fahrbahn nicht genau eingehalten, so die Polizei. Die Ermittlungen dazu würden noch laufen. Nach der Kollision landeten die Autos im Straßengraben und in einem angrenzenden Feld.