1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. BMW erfasst in Köthen einen 29-Jährigen - Mann war mit gestohlenem Rad unterwegs

Unfall in der Dr.-Krause-Straße BMW erfasst in Köthen einen 29-Jährigen - Mann war mit gestohlenem Rad unterwegs

Der Mann musste in ein Köthener Krankenhaus gebracht werden.

05.05.2022, 09:33
Fahrradfahren in der Stadt
Fahrradfahren in der Stadt Symbolbild: dpa-Zentralbild/ZB

Köthen/MZ - Ein 29-jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch in Köthen von einem Pkw erfasst und verletzt. Nach Polizeiangaben war der Mann gegen 8.30 Uhr auf dem Radweg der Dr.-Krause-Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Richtung Lohmannstraße unterwegs.

Er wurde von einem BMW erfasst, der die Dr.-Krause-Straße aus Richtung Weintraubenstraße befuhr. Der Fahrradfahrer kam zu Fall. Er musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Wie sich herausstellte, war sein Zweirad gestohlen.