1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. B185 musste nach Unfall bei Elsnigk voll gesperrt werden

Kollision an Kreuzung B185 musste nach Unfall bei Elsnigk voll gesperrt werden

17.05.2021, 17:02
Unfall auf der B185 bei Elsnigk.
Unfall auf der B185 bei Elsnigk. (Foto: Nicklisch)

Elsnigk - Auf der Bundesstraße 185 ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Die Bundesstraße musste im Bereich zum Abzweig Elsnigk zeitweise voll gesperrt werden. Dort waren ein Ford und ein Mercedes miteinander kollidiert.

Im Verlauf des Nachmittags leitete die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Angaben zur Unfallursache und ob jemand verletzt worden ist, konnte die Polizei gegen 16 Uhr noch nicht machen. Beide Fahrzeuge waren aber so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. (mz)