1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. 55-Jähriger aus Aken vermisst - Auto in Niedersachsen gefunden

Fahndung der Polizei 55-Jähriger aus Aken vermisst - Auto in Niedersachsen gefunden

Aktualisiert: 7.5.2021, 13:48
Ein Polizeiauto (Symbolbild)
Ein Polizeiauto (Symbolbild) (Foto: IMAGO / Fotostand)

Aken

Ein 55-jähriger Mann aus Aken wird vermisst, bislang konnte die Polizei nur seinen Pkw ist in Niedersachen aufgetaucht. Nun wird um die Hilfe von Zeugen gebeten.

Frank L. ist demnach seit dem 31. März 2021 aus Aken verschwunden, einige Zeit später ist sein silbergrauer VW Touran im Landkreis Aurich aufgetaucht. Alle weiteren Maßnahmen blieben aber bislang ohne Erfolg.

Der Vermisste soll etwa 1,77 Meter groß, schlank und sportlich sein. Er hat kurzer graues Deckhaar und ist Brillenträger. Vermutlich trug er bei seinem Verschwinden eine dunkelblaue Winterjacke mit Kapuze, dunkle Turnschuhe oder olivgrüne Gummistiefel sowie Jeans mit einer übergezogenen Wathose und eine schwarze Baumwollmütze.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt das Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld unter der Rufnummer 03496/4260 oder per Mail an [email protected] entgegen.