1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Hot Banditoz in Prettin: Prominente setzen sich für krebskranke Kinder ein

Hot Banditoz in Prettin Stars im Einsatz: Prominente setzen sich für krebskranke Kinder ein

Zuversicht auf dem roten Teppich: Prettin hilft krebskranken Kindern. Wie viel Mut und Freude entsteht, wenn Menschen und Künstler gemeinsam für die kleine Patienten einstehen.

Von Annette Schmidt Aktualisiert: 22.09.2025, 12:02
Die „Hot Banditoz“ sind neben vielen anderen Künstlern dem Ruf von Katharina vom Schloß gefolgt und im Gemeinschaftshaus von Prettin vor 220  Gästen aufgetreten. Alles für das eine Ziel:   krebskranken Kindern Hoffnung zu geben.
Die „Hot Banditoz“ sind neben vielen anderen Künstlern dem Ruf von Katharina vom Schloß gefolgt und im Gemeinschaftshaus von Prettin vor 220 Gästen aufgetreten. Alles für das eine Ziel: krebskranken Kindern Hoffnung zu geben. (Foto: Annette Schmidt)

Prettin/MZ. - Eva Dittmann beobachtet mit breitem Lächeln und großen Augen die vielen Menschen, die in strahlenden Abendkleidern und Anzügen über den roten Teppich in das Gemeinschaftshaus von Prettin flanieren.