1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Kurs im Comic-Zeichnen: Warum die Jugendkoordinatorin der Stadt Mansfeld wieder richtig durchstarten kann

Kurs im Comic-Zeichnen Warum die Jugendkoordinatorin der Stadt Mansfeld wieder richtig durchstarten kann

Anfang des Jahres war die Zukunft der Jugendkoordinatorin für Mansfeld noch ungewiss. Glücklicher Weise hat der Jugendhilfeausschuss die Stelle bewilligt und Koordinatorin Ines Wohlsein hat viele Pläne ...

Von Daniela Kainz 22.03.2023, 11:30
Archivfoto - Ines Wohlsein vom Kreis-Kinder- und Jugendring bei der Herstellung von Buttons.
Archivfoto - Ines Wohlsein vom Kreis-Kinder- und Jugendring bei der Herstellung von Buttons. (Foto: Maik Schumann)

Mansfeld/MZ - Das war knapp und ging zum Glück gut aus: Die Zukunft des Mansfelder Jugendclubs mit seinem Schülercafé ist abgesichert. „Anfang des Jahres war noch unklar, wie es weitergeht“, sagt Mansfelds Bürgermeister Andreas Koch (Freie Bürger Mitteldeutschland).