1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. „Papst der böhmischen Blasmusik“: Klostermansfelder Musikverein probt in einem Workshop mit dem „Meister“

„Papst der böhmischen Blasmusik“ Klostermansfelder Musikverein probt in einem Workshop mit dem „Meister“

Für einen Workshop in Alterode hat der Klostermansfelder Musikverein im Jubiläumsjahr mit Holger Mück eine Koryphäe der Blasmusik engagieren können.

Von Kathrin Labitzke 13.03.2024, 18:15
Die Ikone der böhmischen Blasmusik, Holger Mück, gab einen Workshop in Alterode.
Die Ikone der böhmischen Blasmusik, Holger Mück, gab einen Workshop in Alterode. (Foto: Kathrin Labitzke)

Alterode/MZ. - Wenn eine der Koryphäen der Böhmischen Blasmusik einen Workshop gibt, dann kann man gewiss sein, dass kein Platz leer bleibt. So war es auch beim musikalischem Trainingscamp des Klostermansfelder Musikvereins am vergangenen Samstag.