1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Fahrrädern in Halle: Wer erkennt seinen Drahtesel?

Fund bei Wohnungsdurchsuchungen Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Fahrrädern in Halle: Wer erkennt seinen Drahtesel?

26.11.2021, 15:43
Wer kennt dieses Fahrrad?
Wer kennt dieses Fahrrad? (Polizei Halle)

Halle (Saale)/MZ - Bereits am 14. Oktober 2021 hat die Polizei Halle bei verschiedenen Wohnungsdurchsuchungen im Stadtgebiet verschiedene Fahrräder gefunden. Laut den Beamten wurden die Drahtesel gestohlen. Jedoch konnte die Polizei bisher keine Eigentümer finden und hofft nun auf die Mithilfe der Bevölkerung. Wer erkennt die folgenden Fahrräder?

Wer kennt dieses Fahrrad?
Wer kennt dieses Fahrrad?
Polizei Halle

Die Polizei Halle (Saale) bittet die Eigentümer oder Zeugen, welche Angaben zu den aufgezeigten Fahrrädern machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.