1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Baustelle in Halle: Stau und Umleitungen in Kröllwitz, Giebichenstein und Trotha – Havag erneuert Straßenbahn-Gleise

Baustelle Burgstraße Mit Video: Kreuzung dicht: Halles Norden versinkt im Stau

Die Arbeiten an der Kreuzung vor dem Gasthof „Zum Mohr“ in Halle legen den Verkehr im Norden der Stadt lahm. Ab Freitag sind auch Straßenbahnen betroffen. Mehr dazu im Video.

Von Dirk Skrzypczak Aktualisiert: 07.06.2023, 15:50
In der Seebener Straße geht es noch weiter, das Abbiegen in die Burgstraße ist aber eine Woche lang nicht möglich.
In der Seebener Straße geht es noch weiter, das Abbiegen in die Burgstraße ist aber eine Woche lang nicht möglich. (Foto: Steffen Schellhorn)

Halle (Saale)/MZ - Es ist das erwartete Chaos: Die Baustelle im Kreuzungsbereich Seebener Straße/Fährstraße/Burgstraße (am Gasthof „Zum Mohr“) hat am Mittwochmorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Norden von Halle gesorgt.