1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Fragen an Bernd Wiegand: Fragen an Bernd Wiegand: Was wollen Sie vom OB wissen?

Fragen an Bernd Wiegand Fragen an Bernd Wiegand: Was wollen Sie vom OB wissen?

13.02.2015, 07:25
Der Oberbürgermeister von Halle (Saale), Bernd Wiegand (r.), unterhält sich am 09.02.2015 vor Beginn seines Termins am Landgericht in Halle mit seinem Verteidiger Jan Schlösser.
Der Oberbürgermeister von Halle (Saale), Bernd Wiegand (r.), unterhält sich am 09.02.2015 vor Beginn seines Termins am Landgericht in Halle mit seinem Verteidiger Jan Schlösser. dpa/Archiv

Halle (Saale) - Chefradakteur Hartmut Augustin und Lokalchef Gert Glowinski befragen Wiegand - und auch Leser können Fragen zu Sachthemen stellen, indem sie diese bis Freitag, 18 Uhr, an die Lokalredaktion übermitteln.

Hallenser haben die Möglichkeit, vorab Fragen an den Oberbürgermeister zu allen Themen aus der Stadt Halle zu richten: Was wollen Sie von Bernd Wiegand wissen? Was interessiert Sie besonders?

Eine Auswahl dieser Leser-Fragen werden Hartmut Augustin und Gert Glowinski dann in dem Interview aufgreifen. Die Leserfragen stellen die beiden MZ-Journalisten dem Oberbürgermeister vor laufender Kamera. Die Antworten von Wiegand werden in einem Video zu sehen sein, das ab Montag online auf mz-web.de abrufbar sein wird. In der Montagsausgabe der Mitteldeutschen Zeitung wird das Interview nachzulesen sein.

Die Fragen können entweder per E-Mail zugesandt oder aber telefonisch an die Redaktion übermittelt werden - oder über unsere sozialen Netzwerke gepostet werden. Egal auf welchem Weg: Sie müssen spätestens bis heute, 18 Uhr, eingegangen sein. (mz)

Fragen bitte an: [email protected] oder telefonisch unter 0345/5 65 45 00 oder über unsere sozialen Netzwerke mz-web.de/facebook und mz-web.de/twitter