1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Zuletzt in der DEL2: Das verändert sich mit Trainer Marko Raita bei den Saale Bulls

Zuletzt in der DEL2 Das verändert sich mit Trainer Marko Raita bei den Saale Bulls

Mit der Verpflichtung von Trainer Marko Raita ist den Saale Bulls ein Ausrufezeichen gelungen. Welches Eishockey der Finne spielen lassen will.

Von Fabian Wölfling 29.03.2024, 20:00
Marko Raita ist neuer Trainer der Saale Bulls.
Marko Raita ist neuer Trainer der Saale Bulls. (Foto: Imago/Beautiful Sports)

Halle/MZ - Marko Raita ist am Freitag zwar bester Stimmung, aber doch etwas gezeichnet, als er auf einer der Tribünen im Sparkassen Eisdom Platz nimmt. Um 5 Uhr in der Früh ist er in Kaufbeuren, seiner bisherigen zweiten Heimat, losgefahren, um 11.58 Uhr hatte er den Zielort in seiner neuen zweiten Heimat erreicht.