1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Gräfenhainichen
  6. >
  7. Pkw prallen aufeinander, Auto gegen Baumgruppe geschleudert

Unfall bei Eisenhammer Pkw prallen aufeinander, Auto gegen Baumgruppe geschleudert

23.09.2021, 09:21
Durch den Zusammenstoß mit einem anderen Auto wurde ein Pkw gegen eine Baumgruppe geschleudert.
Durch den Zusammenstoß mit einem anderen Auto wurde ein Pkw gegen eine Baumgruppe geschleudert. Foto: Sascha Graf

Eisenhammer - Am Mittwoch, 22.09.2021, ereignete sich gegen 11.40 Uhr zwischen Schköna und Söllichau ein Unfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 62-jähriger Pkw-Fahrer die K 2029 aus Richtung Schköna kommend in Richtung Söllichau. Im Kreuzungsbereich der B 2 kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug, dessen 65-jähriger Fahrer die B 2 aus Richtung Lubast kommend in Richtung Tornau befuhr.

In der Folge wurde der Wagen des 62-Jährigen, dem Straßenverlauf der K 2029 folgend, über die Gegenfahrbahn in eine Baumgruppe geschleudert. Dabei wurde ein Bushaltestellenschild beschädigt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.