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Plakate, Anzeigen, soziale Medien Warum die Eisleber Stadtwerke die Kinder- und Jugendfeuerwehren in den öffentlichen Fokus rücken

In der Lutherstadt und ihren Ortsteilen gibt es neun Kinder- und Jugendfeuerwehren. Mit einer Imagekampagne wollen die Stadtwerke auf das Engagement aufmerksam machen.

Von Jörg Müller 07.06.2023, 14:15
Das ist eines der Fotomotive, die bei dem  professionellen Shooting auf dem Wiesengelände entstanden sind.
Das ist eines der Fotomotive, die bei dem professionellen Shooting auf dem Wiesengelände entstanden sind. (Foto: Stadtwerke Lutherstadt Eisleben)

Eisleben/MZ - Die Stadtwerke Lutherstadt Eisleben (SLE) rücken die Kinder- und Jugendfeuerwehren in der Stadt und ihren Ortsteile ins Rampenlicht. Und zwar wortwörtlich: Denn das kommunale Unternehmen will in diesem Jahr mit einer großen Imagekampagne auf die Nachwuchsfeuerwehrleute und ihr Engagement aufmerksam machen. So wird es Plakate im Stadtgebiet, Zeitungs- und Onlineanzeigen sowie Social-Media-Beiträge geben.