1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Senior aus Ziegelrode nach Vermisstensuche wieder aufgetaucht

Öffentlichkeitsfahndung eingestellt Senior aus Ziegelrode nach Vermisstensuche wieder aufgetaucht

Die Polizei suchte nach einem verschwundenen Senior aus Ziegelrode (Landkreis Mansfeld-Südharz). Nachdem öffentlich nach dem 85-Jährigen gefahndet wurde, konnte er am Dienstagvormittag aufgefunden werden.

Aktualisiert: 11.10.2022, 09:41
Die Polizei suchte nach einem vermissten Senior aus Ziegelrode. Am Dienstag konnte der Mann aufgefunden werden.
Die Polizei suchte nach einem vermissten Senior aus Ziegelrode. Am Dienstag konnte der Mann aufgefunden werden. Foto: dpa/David Inderlied/Symbol

Ziegelrode/DUR - Die Polizei suchte nach einem vermissten Senior aus Ziegelrode. Dabei wurde auch öffentlich nach dem 85-Jährigen gefahndet, der am Montagabend seine Wohnung verließ und mit hoher Wahrscheinlichkeit als orientierungslos galt.

+++ Update: Wie die Polizei am Dienstagvormittag mitteilt, war die Suche nach dem Senior erfolgreich. Der Mann konnte lebend aufgefunden werden und wird nun ärztlich versorgt, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt.