Kult-Duo in Eisleben Kult-Duo in Eisleben: Auftritt von Elsterglanz verschiebt sich Sonnabend um eine Stunde

Eisleben - Heimspiel für das Kult-Duo Elsterglanz: Am Freitag, 13. Oktober, und Sonnabend, 14. Oktober, treten Sven Wittek und Gilbert Gilli Rödiger in Eisleben in der Glück auf-Halle auf. Mit den beiden Veranstaltungen endet die Sommerpause von Elsterglanz, die nun ihre erfolgreiche Tour „Angriff der HochDruckPrinzessin“ fortsetzen.
Aber Achtung, der Auftritt der Komiker am Sonnabend beginnt etwas später als auf den Eintrittskarten vermerkt ist. Wie der Konzertveranstalter Mawi nun mitteilt, verschieben sich Einlass- und Beginnzeit aus produktionstechnischen Gründen jeweils um eine Stunde. Elsterglanz wird am 14. Oktober somit erst 21 Uhr auf die Bühne kommen, Einlass ist ab 20 Uhr.
„Die Zeiten beim Auftritt am 13. Oktober bleiben unverändert“, heißt es weiter von Mawi. Beide Veranstaltungen sind schon seit Monaten ausverkauft. (mz/clp)