1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Trotz Bedenken einiger Stadträte: Nachfolger für Multipolster-Markt im Dessauer Gewerbegebiet Mitte ist gefunden

Heimwerker-Markt kann kommen Trotz Bedenken einiger Stadträte: Nachfolger für Multipolster-Markt im Dessauer Gewerbegebiet Mitte ist gefunden

Im Gewerbegebiet Mitte folgt auf den geschlossenen Multipolster-Markt ein Heimwerkerbedarf. Doch es gibt Sorge vor einem Konflikt mit Innenstadthändlern. Warum die zweifelnden Stadträte sich am Ende dennoch nicht durchsetzen konnten.

Von Oliver Müller-Lorey 14.09.2021, 13:30
2001 eröffnete Multipolster in der Dessauer Zunftstraße, seit 2019 steht das Objekt wieder leer. Nun ist ein Nachnutzer gefunden.
2001 eröffnete Multipolster in der Dessauer Zunftstraße, seit 2019 steht das Objekt wieder leer. Nun ist ein Nachnutzer gefunden. (Foto: Heidi Thiemann)

Dessau/MZ - Der Nachmieter des seit Ende 2019 geschlossenen „Multipolster“-Marktes im Dessauer Gewerbegebiet Mitte steht fest.