1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Schlagersängerin Annemarie Eilfeld ist schwanger – Baby trotz Hormonstörung

Riesige Überraschung Schlagersängerin Annemarie Eilfeld ist schwanger – Baby trotz Hormonstörung

Schlagersängerin Annmarie Eilfeld ist schwanger. Die Musikerin aus Dessau-Roßlau und ihr Partner Tim Sandt erwarten in wenigen Monaten Nachwuchs. Da Eilfeld an einer Hormonstörung leidet, kommt der Nachwuchs ziemlich überraschend.

Aktualisiert: 09.05.2022, 12:08
Schlagersängerin Annemarie Eilfeld aus Dessau-Roßlau ist schwanger.
Schlagersängerin Annemarie Eilfeld aus Dessau-Roßlau ist schwanger. Foto: imago images/Photopress Müller/Archiv

Dessau/DUR/slo - Sachsen-Anhalts Schlagersternchen Annemarie Eilfeld ist schwanger. Gegenüber „Bild“ bestätigte die 32-Jährige aus Dessau-Roßlau, dass sie ein Kind erwartet. „Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt“, berichtet die werdende Mutter, die bereits im sechsten Monat ist.

Eilfelds Schwangerschaft kommt überraschend. Denn die Musikerin leidet an einer Hormonstörung, dem PCO-Syndrom. Die Chancen auf eine natürliche Schwangerschaft standen bei nur 25 Prozent, so Eilfeld gegenüber „Bild“. Trotzdem habe es geklappt. Die Schwangerschaft wurde bei einem routinemäßigen Ultraschall bemerkt.

Annemarie Eilfeld ist schwanger: Baby für Schlagersängerin aus Dessau-Roßlau

Vater des Kindes ist Eilfelds Partner Tim Sandt. Dem überbrachte sie die Nachricht auf besondere Weise: „Ich habe Tim dann ein Buch für werdende Papas geschenkt und das Ultraschallbild hineingelegt“, berichtet Eilfeld gegenüber „Bild“.

Die gebürtige Wittenbergerin Annemarie Eilfeld wurde 2009 als Dritte bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Nach ihrer DSDS-Teilnahme arbeitete Eilfeld an ihrer Gesangskarriere. Zudem ist sie immer wieder im Fernsehen zu sehen. Unter anderem war sie bereits bei „Promi Shopping Queen“, beim „Kampf der Realitystars“ und 2020 gemeinsam mit ihrem Partner beim „Sommerhaus der Stars“.