1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Ermittlungserfolg: Polizei schnappt Einbrecher in Roßlau - 24-Jähriger kommt nach Zigaretten-Diebstahl nicht weit

Ermittlungserfolg Polizei schnappt Einbrecher in Roßlau - 24-Jähriger kommt nach Zigaretten-Diebstahl nicht weit

Ein 24-Jähriger hatte zusammen mit einem Komplizen am Sonntag in einem Roßlauer Supermarkt Zigaretten gestohlen. Weit kam er aber nicht. Ein Fährtenhund kam ihm auf die Spur

Aktualisiert: 31.01.2023, 13:30
Die Täter hatten es auf Zigaretten abgesehen. Weit kam einer von ihnen nicht.
Die Täter hatten es auf Zigaretten abgesehen. Weit kam einer von ihnen nicht. Symbolfoto: dpa

Roßlau/MZ/oml - Die Polizei hat in Roßlau am Wochenende einen polizeibekannten Einbrecher verhaftet, der am zurückliegenden Sonntag in einen Supermarkt eingestiegen ist und dort gestohlen hat.