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Nach Offenem Brief von Hannes Wolf Einsparpläne für Dessauer Stadtmarketing rufen Kritik hervor - Rathauscenterchef kritisiert OB Reck

Der Dessauer Stadtmarketing-Chef Hannes Wolf bekennt sich überraschend klar zur Bundesgartenschau, kritisiert aber weiter die Einschnitte für sein Unternehmen. Rathauscenter-Chef Bliesener springt ihm zur Seite.

Von Oliver Müller-Lorey und Laura Ludwig Aktualisiert: 05.06.2024, 11:22
Hannes Wolf hatte die Kürzungen in seiner Stadtmarketinggesellschaft zugunsten der Buga scharf kritisiert. Nun stimmt er leisere Töne an.
Hannes Wolf hatte die Kürzungen in seiner Stadtmarketinggesellschaft zugunsten der Buga scharf kritisiert. Nun stimmt er leisere Töne an. Foto: Thomas Ruttke

Dessau/MZ. - Nachdem der Geschäftsführer der Dessauer Stadtmarketinggesellschaft (SMG), Hannes Wolf, in einem offenen Brief Kürzungspläne für das Unternehmen zu Gunsten der Bundesgartenschau kritisiert hatte, hat er sich am Dienstag überraschend positiv über eben jene Buga geäußert. In den sozialen Medien veröffentlichte er ein Plädoyer für die Ausrichtung der Schau im Jahr 2035 in Dessau-Roßlau.