1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Wolf findet Auflösung „nicht so tragisch“: Dessauer Händler sind empört über Stadtmarketing-Chef: „Ohrfeige für Akteure“

Wolf findet Auflösung „nicht so tragisch“ Dessauer Händler sind empört über Stadtmarketing-Chef: „Ohrfeige für Akteure“

Nach einer umstrittenen Aussage des Dessauer Stadtmarketingchefs ist der Citynet-Verband, in dem viele Händler zusammengeschlossen sind, außer sich vor Wut.

Von Oliver Müller-Lorey 17.11.2023, 12:00
Das Citynet-Onlineportal läuft nicht so gut, wie erhofft.
Das Citynet-Onlineportal läuft nicht so gut, wie erhofft. Foto: Thomas Ruttke

Dessau-Rosslau/MZ. - Einen Tag nach den Äußerungen des Dessau-Roßlauer Stadtmarketing-Geschäftsführers Hannes Wolf über den Citynet-Verband kochen bei den Innenstadthändlern die Gefühle hoch. Man sei „fassungslos“ über seine Äußerungen, die Meinung die er vertrete, mache die Händler „sprachlos“, heißt es in einer Erklärung, die der Verband am Donnerstag verschickte.