Dessau

Dessau: Großkontrolle im Stadtpark

Dessau - Mit einem größeren Aufgebot sind am Samstagabend gegen 21.30 Uhr Polizeifahrzeuge in den Stadtpark gefahren. Wie das Polizeirevier Dessau-Roßlau auf MZ-Anfrage informierte, lag diesem Einsatz keine Straftat zugrunde. „Wir fahren dort nach den Ereignissen der letzten Wochen verstärkt Streife“, so eine Sprecherin. Am Samstag sei es eine größere Gruppe Jugendlicher gewesen, die auffällig geworden war. „Wir haben im Rahmen der Gefahrenabwehr die Identität der Jugendlichen festgestellt.“ ...

13.06.2016, 09:19

Mit einem größeren Aufgebot sind am Samstagabend gegen 21.30 Uhr Polizeifahrzeuge in den Stadtpark gefahren. Wie das Polizeirevier Dessau-Roßlau auf MZ-Anfrage informierte, lag diesem Einsatz keine Straftat zugrunde. „Wir fahren dort nach den Ereignissen der letzten Wochen verstärkt Streife“, so eine Sprecherin. Am Samstag sei es eine größere Gruppe Jugendlicher gewesen, die auffällig geworden war. „Wir haben im Rahmen der Gefahrenabwehr die Identität der Jugendlichen festgestellt.“ (mz/syk)