1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Betrug mit Überweisung in Dessau Klauten Täter Schein aus Bank-Briefkasten?

Dreiste Betrüger Überweisung aus Briefkasten gefischt? 80-Jährige in Dessau verliert über 2.000 Euro

Eine 80 Jahre alte Frau aus Dessau-Roßlau ist Opfer von Betrügern geworden. Die Tochter der Seniorin bemerkte eine unberechtigte Abbuchung. Die Polizei hat einen Verdacht.

Aktualisiert: 29.03.2023, 11:52
In Dessau wurden 2000 Euro bei einer 80 Jahre alten Frau abgebucht: Wurde die Überweisung der Frau aus solch einem Briefkasten herausgefischt?
In Dessau wurden 2000 Euro bei einer 80 Jahre alten Frau abgebucht: Wurde die Überweisung der Frau aus solch einem Briefkasten herausgefischt? (Symbolfoto: imago stock&people)

Dessau/MZ - Ein Betrug, für den vermutlich Überweisungsträger gefälscht wurden, wurde von der Tochter einer 80-jährigen Frau am Montag, 27. März, zur Anzeige gebracht.