1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Verletzung an der Hand: Unfall auf Anhalt-Bitterfelder Kreisstraße - Fußgängerin bei Köckern von Auto berührt

Verletzung an der Hand Unfall auf Anhalt-Bitterfelder Kreisstraße - Fußgängerin bei Köckern von Auto berührt

Eine Frau war Samstagnacht zu Fuß zwischen Glebitzsch und Köckern unterwegs. Dann wurde sie von einem Kia touchiert.

Aktualisiert: 12.03.2023, 15:39
Samstagnacht wurde die Polizei nach Köckern gerufen.
Samstagnacht wurde die Polizei nach Köckern gerufen. (Symbolbild: imago)

Köckern/MZ - Eine 62-jährige Frau wurde am Samstag gegen 23 Uhr auf der Kreisstraße 2058 zwischen Glebitzsch und Köckern von einem Auto erfasst und an der linken Hand verletzt.

Laut Polizeiangaben war die Frau zu Fuß Richtung Köckern unterwegs. In gleicher Richtung fuhr eine 24-Jährige mit einem Kia. Aufgrund der Lichtverhältnisse habe sie die linke Hand der am rechten Fahrbahnrand laufenden Fußgängerin erfasst und verletzt, so die Polizei weiter.

Angaben zu einer möglicherweise weiteren medizinischen Versorgung macht das Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld nicht.