Energiekrise

Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen ziehen nach - Strom und Gas wird ab Januar deutlich teurer

Nach enviaM und Mitgas haben nun auch die Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen Preissteigerungen für Strom und Gas ab Januar bekanntgegeben.

Von Robert Martin 21.11.2022, 07:30
Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen passen ihre Preise für Strom und Gas ab dem 1. Januar 2023 an.
Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen passen ihre Preise für Strom und Gas ab dem 1. Januar 2023 an. Foto: André Kehrer

Wolfen/MZ - Strom und Gas wird ab dem 1. Januar 2023 im Altkreis Bitterfeld deutlich teurer. Nachdem enviaM und Mitgas in der vergangenen Woche für den Jahreswechsel höhere Preise angekündigt haben, legen nun auch die Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen nach.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.