1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Dritte Liga im Handball: SV Anhalt: Wie Keeper Tom Baum Altenholz verhext

EIL

Dritte Liga im Handball SV Anhalt: Wie Keeper Tom Baum Altenholz verhext

Die Handballer des SV Anhalt Bernburg feiern in der Dritten Liga den vierten Sieg in Folge. Ein Faktor war dabei die überragende Torwartleistung. Welche Gründe Trainer Martin Ostermann noch für den überraschenden Erfolg sieht.

Von Carsten Roloff 14.04.2024, 12:08
Der Matchwinner war Tom Baum (links) am Sonnabend mit seinen Paraden gegen Altenholz.
Der Matchwinner war Tom Baum (links) am Sonnabend mit seinen Paraden gegen Altenholz. (Archivfoto: Lothar Semlin)

Bernburg. - Christian Herz hält den Ball beim letzten Angriff in der Hand. Und lässt die Zeit auslaufen. Die Fans des SV Anhalt Bernburg haben die letzte Minute nicht mehr auf ihren Plätzen gesessen. Auch weil sie in dieser Partie durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen sind.