1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Veranstaltungen im Salzlandkreis am Wochenende: Karneval in Alsleben, Bernburg, Plötzkau und Poley

Veranstaltungen im Salzlandkreis am Wochenende Karneval in Alsleben, Bernburg, Plötzkau und Poley

Das kommende Wochenende steht wieder ganz im Zeichen des Karnevals. Doch auch der Valentinstag wirft schon seine Schatten voraus.

Von Thomas Weißenborn 09.02.2023, 10:03
Die dritte Festveranstaltung des Alslebener Karnevalvereins (AKV) am Samstag, 11. Februar, ab 19.11 Uhr in der Turnhalle ist bereits restlos ausverkauft.
Die dritte Festveranstaltung des Alslebener Karnevalvereins (AKV) am Samstag, 11. Februar, ab 19.11 Uhr in der Turnhalle ist bereits restlos ausverkauft. (Foto: Lisa Kollien)

Bernburg/MZ - In Alsleben, Bernburg und Poley haben an diesem Wochenende wieder die Karnevalisten das Zepter in der Hand. Während in der Saalestadt die Kinder zum Fasching eingeladen werden, stehen in Alsleben und Poley zwei Abendveranstaltungen auf dem Programm. In Hohenerxleben wiederum findet die erste von zwei Veranstaltungen anlässlich des Valentinstages statt.