1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Förderung durch Bund: DigitalPakt Schule wird erfolgreich im Salzlandkreis umgesetzt

Förderung durch Bund Wie digital die Schulen im Salzlandkreis  schon sind

Die Schulen in Trägerschaft des Salzlandkreises profitieren vom Bundesprogramm DigitalPakt Schule. Wie der aktuelle Stand ist und was noch passieren soll.

Von Sebastian Möbius Aktualisiert: 10.06.2023, 16:19
Die Zehntklässler Maja Stelzner  und Ed Heyer nutzen am Gymnasium Carolinum im Unterricht interaktive Tafeln.
Die Zehntklässler Maja Stelzner und Ed Heyer nutzen am Gymnasium Carolinum im Unterricht interaktive Tafeln. (Foto: Engelbert Pülicher)

Bernburg/Staßfurt/MZ - Das Bundeprogramm DigitalPakt Schule wird aktuell im gesamten Salzlandkreis weiter vorangetrieben. In der jüngsten Sitzung des Kreissozialausschusses wurden die Mitglieder auf den neuesten Stand gebracht.