Bestehornhaus in Aschersleben Bestehornhaus in Aschersleben: "Zauber der Travestie" mit Fräulein Luise

Aschersleben - Freunde des schrägen Humors kennen und lieben sie: die schrille Revue „Zauber der Travestie“ mit Fräulein Luise und ihrem Ensemble. Auch in diesem Jahr gastiert die Truppe mit Gästen aus namhaften Cabarets Deutschlands wieder im Bestehornhaus.
Auch herbe Gags
Zu sehen sind die Damen am Freitag, 6., und Sonnabend, 7. Oktober, jeweils ab 20 Uhr. Zartbesaitet sollten die Gäste nicht sein, mancher Gag kommt recht derb, aber niemals böse daher. Die Damen in ihren prächtigen Kostümen wissen zu verzaubern, zu unterhalten und zu überraschen. Und sie zeigen, dass Travestie eine echte Kunst ist. Denn: „Ob Mann oder Frau, am Ende wissen Sie es nicht genau.“
Die Akteure lassen das Publikum eintauchen in eine Welt aus Illusion und perfekter Täuschung. Mit Witz und Charme werden die Entertainer Marcel Bijou und Leslie Anderson sicherlich gut unterhalten, dazu gesellen sich Chris aus Berlin und Jhonny Boy. Auch Publikumsliebling Denisse Zambrana, das spanische Multitalent, und unser Fräulein Luise, die ewig suchende Jungfrau aus Hannover, sind wieder mit von der Partie.
Neues Programm
Mit „Zauber der Travestie“ kommt die beliebte Revue mit einem neuen Showprogramm der Extraklasse ins Bestehornhaus Aschersleben. Eine Gala Revue der anderen Art. Show-Cabaret der Extraklasse mit Angriff auf die Lachmuskeln, verspricht der Veranstalter. Ein Highlight folgt dem anderen und ein Künstler jagt den anderen von der Bühne in der rasanten Show, eine Show, in der die Gäste mitmachen, tanzen und singen können, heißt es weiter in der Ankündigung.
Die Karten kosten im Vorverkauf 21 und an der Abendkasse 26 Euro. Eintrittskarten sind bei der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, Telefon 0 34 73 / 8 40 94 40, oder unter www.eventim.de erhältlich.
(mz)