Todestag von Tamme Hanken im TV Todestag von Tamme Hanken im TV: Kabel Eins zeigt TV-Dokumentation "Tamme unvergessen! Die schönsten Geschichten des Knochenbrechers"

Halle (Saale) - 2016 verstarb der Tierheilpraktiker Tamme Hanken völlig unerwartet im Alter von 56 Jahren. Der Ostfriese war als „Knochenbrecher“ bekannt geworden. Mithilfe chiropraktischer Handgriffe hatte er die Leiden von Pferden und anderen Tieren gelindert.
Durch seine Arbeit hatte Hanken sich unter Tierfreunden auf der ganzen Welt eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut. Alle Fakten zum traurigen Tod von Tamme Hanken lesen Sie hier.
Kabel 1 zeigt TV-Doku „Tamme unvergessen!“ am Todestag von Tamme Hanken
Am 10. Oktober 2017 jährt sich Tamme Hankens Todestag nun zum ersten Mal.
Aus diesem Grund zeigt der Privatsender Kabel eins um 20.15 Uhr die zweistündige Dokumentation „Tamme unvergessen! Die schönsten Geschichten des Knochenbrechers“ im TV, eine Rückschau auf das Leben und Wirken des „XXL-Ostfriesen“.
„Tamme unvergessen!“ am 10.10. im Live-Stream der Kabel-eins-App
Wer „Tamme unvergessen! Die schönsten Geschichten des Knochenbrechers“ am 10. Oktober online sehen will, kann dies mit der Kabel-eins-App tun (Download hier). Über diese steht ein kostenloser Live-Stream parallel zur TV-Ausstrahlung zur Verfügung.
In der Sendung kommen nicht nur Hankens Weggefährten wie Freunde und Familienmitglieder, sondern auch weitere Prominente zu Wort.
(mz)