Fies! Nico Schwanz: Harte Worte gegen Jens Büchners Tattoo für totes Baby
Syndney (Australien) - Es war die bislang emotionalste Beichte im Dschungelcamp 2017: TV-Auswanderer Jens Büchner wäre eigentlich Vater von Drillingen. Doch seine Freundin Daniela Karabas (38) und er haben ein Baby verloren.
Das traurige Geheimnis war für Fans und Dschungel-Gucker ein echter Schock. Bisher hatten sie in der Auswanderer-Show „Goodbye Deutschland“ (Vox) nur erfahren, dass die Babys Diego Armani und Jenna Soraya einen schweren Start ins Leben hatten. Das Drama um ihr drittes Kind wollten Jens Büchner und Daniela Karabas nicht im Fernsehen zum Thema machen - zu tief sitzt noch immer der Schock und die Trauer.
Jens Büchner: Traurige Baby-Beichte im Dschungelcamp 2017
Im Dschungelcamp erzählt ein aufgewühlter Jens: „Im Januar hat Daniela dolle Blutungen bekommen und wir sind schnell zum Arzt gefahren. Wir waren zuerst noch im verkehrten Krankenhaus, und die mussten erst noch einen Frauenarzt holen; das hat ewig gedauert, bis die gekommen sind. Da bin ich bald ausgerastet in dem Krankenhaus. Dann hat sie halt die Untersuchung bekommen, und dann sagte der Frauenarzt, dass es keine Drillinge mehr sind, sondern Zwillinge.“
Nico Schwanz lästert über Jens Büchners Tattoo für totes Baby
Als Andenken hat sich Jens ein Gedenk-Tattoo stechen lassen. Und genau das wird jetzt von dem gebürtigen Thüringer Model Nico Schwanz herabgewürdigt. Er findet Jens Büchners Körperkunst total unpassend. Mehr dazu sehen Sie im Video oben.
(mz)