"Earebel" bei "Höhle der Löwen" "Höhle der Löwen" und Earebel: Kopfhörer in Wollmützen

Haale (Saale) - 125.000 Euro für die Entwicklung von klingenden Wollmützen: Das wollten die Firmengründer Didi Hirsch und Manuel Reishunger am Dienstag bei "Die Höhle der Löwen" einsammeln. Sie sind eins von fünf Start-Ups, das heute in der Sendung auftritt.
Earebel bei die "Die Höhle der Löwen": Promis benutzen die Kopfhörer-Mützen schon
Unter der Marke "Earebel" haben die beiden Geschäftspartner aus dem Allgäu gemeinsam mit den österreichischen Kopfhörer-Hersteller AKG Mützen entwickelt, in die Kopfhörer eingebaut sind. Promis wie Paul van Dylk, Daniel Brühl, Niki Lauda und Axel Schulz bewerben die klingenden Mützen, die in verschiedenen Modellen ab ca. 50 Euro aufwärts erhältlich sind.