1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Kinostart: 30. Januar: Kinostart: 30. Januar: «Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione»

Kinostart: 30. Januar Kinostart: 30. Januar: «Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione»

26.01.2003, 16:56
Szenenfoto mit Alexa Vega (l) und Daryl Sabara Torres aus dem Film «Spy Kids 2». Kultfilmregisseur Robert Rodriguez liefert bereits ein Jahr dem US-Erfolg von «Spy Kids» den Nachfolgefilm. Die kleinen Spione brauchen ihre Erfahrung für eine schreckliche Bedrohung, die auf einer geheimnisvollen Insel lauert: Ein "Transmooker". eine Vorrichtung, die die Erde zerstören könnte. Viel Arbeit für den Agentennachwuchs, um die Welt zu retten. (Foto: dpa)
Szenenfoto mit Alexa Vega (l) und Daryl Sabara Torres aus dem Film «Spy Kids 2». Kultfilmregisseur Robert Rodriguez liefert bereits ein Jahr dem US-Erfolg von «Spy Kids» den Nachfolgefilm. Die kleinen Spione brauchen ihre Erfahrung für eine schreckliche Bedrohung, die auf einer geheimnisvollen Insel lauert: Ein "Transmooker". eine Vorrichtung, die die Erde zerstören könnte. Viel Arbeit für den Agentennachwuchs, um die Welt zu retten. (Foto: dpa) Concorde

Hamburg/dpa. - Kultfilm-Regisseur Robert Rodriguez («From Dusk Till Dawn», 1996) liefert bereits ein Jahr nach dem überraschenden US-Erfolg von «Spy Kids» (2001) den Nachfolgefilm. Noch mehr Farbe, rasantere Action, ein Wiedersehen mit den bekannten Akteuren und auch eine Menge Gags für das erwachsene Publikum - diese Mischung sollte für einen weiteren Hit genügen. Die kleinen Spione brauchen ihre Erfahrung für eine schreckliche Bedrohung, die auf einer geheimnisvollen Insel lauert: Ein «Transmooker», eine Vorrichtung, die die Erde zerstören könnte. Viel Arbeit wartet auf den Agentennachwuchs, um die Welt zu retten.