1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Hallescher FC: Wer könnte den HFC im Winter verlassen?

Gehaltsrahmen ist ausgereizt Keine Zugänge ohne Abgänge: Wer könnte den HFC im Winter verlassen?

Inzwischen wird über Winterzugänge spekuliert. Allerdings ist der Gehaltsrahmen für die Profis ausgereizt. Wollen Spieler weg, käme das gelegen.

Von Christoph Karpe Aktualisiert: 10.12.2021, 09:16
Gegen Saarbrücken kämpften Julian Guttau (l) und Marcel Titsch Rivero noch gemeinsam um den Ball.
Gegen Saarbrücken kämpften Julian Guttau (l) und Marcel Titsch Rivero noch gemeinsam um den Ball. (Foto: Imago/Boesener)

Halle (Saale)/MZ - Für die kommende Woche ist das große Brainstorming angesetzt. In den Tagen nach dem Spiel am Montagabend (19 Uhr) bei Wehen Wiesbaden - also zum Hinrunden-Abschluss - trifft sich die Vereinsführung von Fußball-Drittligist Hallescher FC mit der sportlichen Leitung zum Gedankenaustausch.