1. MZ.de
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Halle (Saale)
  6. >
  7. Sachsen-Anhalt: Tödlicher Crash auf B91 - Radfahrer stirbt bei Unfall mit Auto

Sachsen-Anhalt Tödlicher Crash auf B91 - Radfahrer stirbt bei Unfall mit Auto 

Am Donnerstag kam es zu einem tödlichen Unfall zwischen Halle und Schkopau. Mehr dazu im Video.

Aktualisiert: 28.04.2023, 13:40
Am Donnerstag kam es zu einem tödlichen Unfall bei Halle
Am Donnerstag kam es zu einem tödlichen Unfall bei Halle (Foto: Marvin Matzulla)

Halle/DUR/dpa - Ein Radfahrer ist in Halle (Saale) bei einem Unfall mit einem Auto tödlich verletzt worden. Der Mann sei noch vor Ort gestorben, teilte das Polizeirevier Halle am Donnerstagabend mit.

 
Am Donnerstag kam es zu einem tödlichen Unfall bei Halle. (Kamera: Marvin Matzulla/ Schnitt: Bernd Stiasny)

Nach ersten Erkenntnissen soll der Radfahrer demnach am Nachmittag in der Merseburger Straße vom Radweg auf die Fahrbahn gewechselt sein. „Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.“ Details zum Unfallopfer wurden zunächst nicht mitgeteilt.