1. MZ.de
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Halle (Saale)
  6. >
  7. Motoballclub In Halle: Video: Motorrad-Fußball - Vereinschef über einzigen Motoballverein in Mitteldeutschland

Motoballclub in Halle Video: Motorrad-Fußball - Vereinschef über einzigen Motoballverein in Mitteldeutschland 

Der 1. Motoballclub 70/90 Halle spielt mittlerweile über 53 Jahre Motoball in Halle. Welche neuen Zukunftspläne stehen für den Traditionsverein an? Mehr dazu im Video.

Aktualisiert: 28.04.2023, 13:21
Im Studio-Talk in Halle spricht Vereinschef des MBC Torsten Wochatz über den 1. Motoballclub 70/90 Halle.(Bericht: Torsten Grundmann)
Im Studio-Talk in Halle spricht Vereinschef des MBC Torsten Wochatz über den 1. Motoballclub 70/90 Halle.(Bericht: Torsten Grundmann) Foto: DUR

Halle/DUR - Der 1. Motoballclub 70/90 Halle spielt mittlerweile über 53 Jahre Motoball in Halle und seit 1993 sogar in der 1. Bundesliga. Der MBC ist der einzige Motoballverein in Mitteldeutschland, der nun auch in absehbare Zeit eine neue Motoball-Arena in Halle übergeben bekommt. 

Im Video: 1. Motoballclub 70/90 Halle - MBC Torsten Wochatz im MZ-Interview

Also genügend Gründe für uns den Vereinschef des MBC Torsten Wochatz in unser Studio einzuladen. Er berichtete dort u.a. auch über die neuen Pläne des Vereins.

 
Im Studio-Talk in Halle: Vereinschef des MBC Torsten Wochatz.(Bericht: Torsten Grundmann)

Saale Bulls Sportchef im Studio-Talk über Playoff-Fieber

Trotz großer Personalsorgen gewinnen die Saale Bulls erstmals überhaupt ein Playoff-Halbfinale. Gelingt nun sogar noch der Finaleinzug? Saale Bulls Sportchef Kai Schmitz sprach darüber am  13. April 2023 im Studio-Talk.